ÜberUns

Nanchang Fontainebleau Malmaterialien Industrial Co., Ltd.

Nanchang Fontainebleau Painting Materials Industrial Co., Ltd. hat sich auf die Herstellung und den Verkauf von Künstlerpinseln spezialisiert, darunter Aquarell- / Öl- / Acryl- / Dekorationspinsel und Schönheitspinsel. Sie haben ihre eigene Marke - Golden Maple, die als eine der besten Pinselmarken für Künstler in China bekannt war. Sie bieten alle Arten von OEM-Service und können Ihnen auch dabei helfen, Ihren eigenen Pinsel und Ihre eigene Marke zu kreieren. Selbst wenn Sie über Bürstendaten verfügen, können diese entsprechend Ihrer Anforderung, viele verschiedene Bürsten herzustellen, hergestellt werden.

Nachrichten

  • Wie kaufe ich Aquarell Artiest Malpinsel für Anfänger?

    Wie kaufen Anfänger Pinsel für Aquarellkünstler? Im Folgenden sind einige wichtige Parameter aufgeführt, die ich beim Kauf dieser Bürsten zusammengefasst habe. Erstens die Form des Pinsels Im Allgemeinen wird der Rundpinsel am häufigsten verwendet. Viele von ihnen können unterteilt werden, daher werde ich hier nicht auf Details eingehen ...

  • Wie wählt man einen kunstvollsten Malpinsel für Anfänger?

    Die Arten der kunstvollsten Malpinsel, die wir häufig beim Malen verwenden, sind folgende: Der erste Typ ist Naturfaser, dh Borsten. Einschließlich Borsten, Wolfshaar, Nerzhaar und so weiter. Die zweite Kategorie ist Chemiefaser. Wir verwenden normalerweise Nylon. Borsten Neue kunstvollste Malpinsel werden gekauft, um zu tun ...

  • Wie kann man echte und gefälschte Borstenbürsten unterscheiden?

    Verbrennungsmethode Ziehen Sie eine der Borsten von der Bürste ab und verbrennen Sie sie mit Feuer. Während des Brennvorgangs riecht es brennend und nach dem Brennen verwandelt es sich in Asche. Das sind die echten Borsten. Die gefälschten Borsten sind geschmacklos oder riechen beim Verbrennen nach Plastik. Nachdem ich ...

About factory
  • Über die Fabrik

    Über Fabrik, die über 30 Jahre gelaufen war, hat reiche Erfahrung in der Herstellung Künstlerpinsel.

  • Garantieren Sie die Qualität

    Die hohe Produktqualität und das Qualitätsmanagementsystem können die Ladung mit den bestätigten Mustern gleich machen.

  • OEM mit Ihrer Marke

    Wir bieten OEM-Service für Importeure / Großhändler / Einzelhändler. OEM-Markendruck auf Griff und Verpackung sind erhältlich.

Mehr Produkte

Anwendung

AboutUs

Nanchang Fontainebleau Painting Materials Industrial Co., Ltd.

Nanchang Fontainebleau Painting Materials Industrial Co.,ltd specialize in production and sales of artist brushes, which including watercolor/oil/acrylic/decorative brushes and beauty brushes. They have their own brand- Golden Maple, it had been known as one of the best artist paint brush brand in China. They offer all kinds OEM service, also can help you to create your own brush and brand. Even if you have brush’s data, then they can manufacture it, according to your request to manufacture many different brushes.

News

  • The San Angelo Art Exhibition features modern masterpieces

    San Angelo-Gazing at a famous masterpiece of painting usually requires a lot of travel. Vincent Van Gogh’s “Starry Night” hangs at the Museum of Modern Art in New York City. Johannes Vermeer’s “Girl with a Pearl Earring” is exhibited in The Hague, Netherlands. ...

  • Golden Maple Annual Meeting Show!

    Nanchang Fontainebleau Paiting Materials Industrial Co.,Ltd has annual meeting recently. More and more young people take apart in this group, and we believe Fontainebleau will become more people's good choice. If you have any interest, come and join us!

  • Artist Paint Brush has Trip to UK

    Golden Maple artist paint brush factory had finished 10000 sets brush and these cartons ready ship to UK. Customize brush design for our customer, if you have any OEM request please feel free contact us.

About factory
  • About factory

    About factory, it had run over 30 years, has rich experience on manufacture artist paint brush.

  • Guarantee the quality

    The high product quality and quality management system can make cargo the same with the confirm samples.

  • OEM with your brand

    We provide OEM service for importer/wholesaler/retailer. OEM brand print on handle and packing are available.

More Products

Application